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Ihre Bestellung können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen.

Eine nachträgliche Änderung ist leider nicht mehr möglich. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung kostenlos an uns zurück senden. Klicken Sie hier für das Retourenlabel.

Wir können Artikel nicht automatisch miteinander verrechnen, deshalb ist ein direkter Umtausch leider nicht möglich. Bitte wende Sie sich an unseren Kundenservice unter Angabe des falschen Artikels: service@petspremium.ch

Alles zum Thema Widerruf finden Sie hier.


Versand & Lieferung

► Die Versandkosten betragen 7,90 CHF. Ab einem Bestellwert über 79 CHF ist der Versand kostenfrei.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

 Der Versandzeit beträgt 3 bis 5 Werktage.

Da wir versuchen alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden kann es vereinzelt zu Teillieferungen kommen. 

► Sollte das bei ihnen der Fall sein, haben Sie mehr als eine Versandbestätigung erhalten. Der Versandbestätigung können Sie die Sendungsnummer des jeweiligen Pakets entnehmen. Wenn Sie bisher nur einen Teil Ihrer Bestellung bekommen haben, warten Sie bitte - der Rest kommt.

►  Sollten dies nicht zutreffen und ein Artikel fehlt in Ihrer Bestellung, senden Sie bitte eine E-Mail an service@petspremium.ch mit Angabe des fehlenden Artikels.

Eine nachträgliche Änderung der Adresse ist nach der Bestellung durch uns nicht mehr möglich. 

► Sie nutzen PayPal? Die hinterlegte Rechnungsadresse ist automatisch auch die Lieferadresse.

Bitte senden Sie eine E-Mail an service@petspremium.ch unter Angabe des falschen Artikels.


Zahlung

Folgende Zahlungsarten bieten wir an: 
• PayPal
• 
Kreditkarten (VISA, Mastercard, American Express)
• Apple Pay
• Google Pay
• Shop Pay

Sobald Ihre Rücksendung bei uns im Lager eingegangen und geprüft ist, wird eine Rückbuchung des Betrags veranlasst. Das kann bis zu 21 Werktage dauern.


Reklamation & Rücksendung

Verwenden Sie dafür das Retourenlabel, um die Ware an uns zurückzusenden. Klicken Sie hier, um das Retourenlabel herunterzuladen.

Hinweis: Ihren Lieferschein finden Sie in Ihrer Versandbestätigung. Ebenfalls können Sie ihn in Ihrem Kundenkonto herunterladen. Die Lieferscheinnummer finden Sie auf der rechten oberen Seite Ihres Lieferscheins.

Nutzen Sie unsere Reklamation:

• Bitte senden Sie uns an: service@petspremium.ch ein oder mehrere Fotos zu, auf dem sowohl die Beschädigung als auch der betroffene Artikel eindeutig erkennbar sind.

• Sollte der Grund der Reklamation eine Beschädigung am Futter sein, fügen Sie bitte ein Foto davon bei. Dies erleichtert die Bearbeitung sehr.

Nutzen Sie unsere Reklamation:

• Bitte senden Sie uns an: service@petspremium.ch ein oder mehrere Fotos zu. 

Auf dem Foto erkennbar:
 Chargennummer*
✔ Mindesthaltbarkeitsdatum*
✔ Optische Auffälligkeiten - falls vorhanden 

*Die Chargennummer und das MHD sind in einer schwarzen Zeile auf das Produkt aufgedruckt. Bei Trockenfutter und Snacks häufig ganz oben oder im unteren Drittel der Verpackung, bei Nassfutter auf den Dosendeckel oder Dosenboden.

Nach Eingang Ihrer Reklamation wird unser Kundenservice sich mit einer Lösung bei Ihnen melden.

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter Angabe des falschen Artikels: service@petspremium.ch

Da wir versuchen alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden kann es vereinzelt zu Teillieferungen kommen. 

► Sollte das bei ihnen der Fall sein, haben Sie mehr als eine Versandbestätigung erhalten. Der Versandbestätigung können Sie die Sendungsnummer des jeweiligen Pakets entnehmen. Wenn Sie bisher nur einen Teil Ihrer Bestellung bekommen haben, warten Sie bitte - der Rest kommt.

►  Sollten dies nicht zutreffen und ein Artikel fehlt in Ihrer Bestellung, senden Sie bitte eine E-Mail an service@petspremium.ch unter Angabe des fehlenden Artikels.


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Ihre Bestellung können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen.

1. Klicken Sie dazu am oberen Seitenrand auf das mittlere Symbol und anschließend auf "Konto erstellen".
2. Füllen Sie alle Felder aus, wählen Sie ein geheimes Passwort und bestätigen die Angaben.
3. In Ihrem E-Mail-Posteingang finden Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Betreff "Bestätigung des Kundenkontos".
✔ Klicken Sie auf “Kundenkonto aktivieren", um ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen.

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Ihre Vorteile auf einen Blick:
► Zeit sparen bei der nächsten Bestellung
► Ihr Kundenkonto kann jederzeit gelöscht werden

► Sicherheit: Ihre Eingaben werden mit SSL Verschlüsselung sicher übertragen und gespeichert. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 

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• Wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, können Sie es beim Anmelden zurücksetzen.
• Klicken Sie dort auf "Passwort vergessen" und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Ihr Konto bei uns erstellt haben.

Wir schicken Ihnen dann per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Es kann einige Minuten dauern, bis die E-Mail bei Ihnen eingeht.

• Loggen Sie sich dazu in Ihr Kundenkonto ein und rufen “Meine Benutzerdaten” auf
• Hier haben Sie die Möglichkeit Ihr Benutzerkonto zu bearbeiten.

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice: service@petspremium.ch

 

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